Montag, 8. Juni 2015

Es war so schön...



Hallo Ihr Lieben...

...so lange haben wir uns auf die Hochzeit meines Schwagers vorbereitet und dann...
...ist sie mit einem Augenaufschlag vorbei!






Meine beiden Mädels waren die Brautjungfern...
...und haben diese 2 wunderschönen Kränze getragen.




...hier habe ich sie zum Trocknen aufgehangen!






Außerdem durfte ich ein wenig von der wundervollen Blumendeko...

...mit nach Hause nehmen.





...



...nun jetzt ist alles vorbei und wir alle müssen erst einmal registrieren,
wie wunderschön diese Hochzeit war...
...ein rauschendes Fest.




Ich bin im Moment ganz im Sommerfieber und könnte den ganzen Tag draußen verbringen.

...wenn da nicht meine Allergie wäre...
...die mich jeden Abend zu einem "Nies-Monster" werden lässt.





...auf jeden Fall...ist meine Laune bei diesem tollen Wetter...
... trotz Allergie...
...bestens!!! ;-)))




...ich werde mich jetzt wieder meinen "Projekten" widmen...
...die "to do list" ist auf jeden Fall sehr lang.





Alles Liebe

Eure Jutta

1 Kommentar:

  1. Hallo Jutta, durch deinen Post bei der anderen Jutta bin ich auf deinem Blog gelandet. Was für wunderschöne Bilder - einfach nur toll - traumhaft. Und so war die Hochzeit dann bestimmt auch.
    Lass dir liebe Grüße da
    Hanne

    AntwortenLöschen