Sonntag, 14. Juni 2015

Flohmarktfunde und Garteneindrücke

...endlich habe ich auch so einen wunderschönen Weinballon!

In traumhaftem "Türkis"!!



...meine Lieben, seid gegrüßt!
Ich hoffe ihr hattet alle ein wunderschönes Wochenende.




...ja gaaanz glücklich bin ich mit diesem tollen Stück!





...außerdem habe ich...passend zu meiner englischen Geschirrserie...

eine tolle Platte gefunden.


...das Dekor ist etwas anders...aber das finde ich gar nicht schlimm...

...im Gegenteil...so wird es interessanter am Tisch.


Nun habe ich mich noch wild durch den Garten "geknippst"...


...diese hängenden Geranien...warten noch auf`s Einpflanzen.



Meine Hornveilchen und Vergissmeinnicht...waren einfach zu schön
und ich mochte meine Kästen noch nicht eher neu bepflanzen.


...unsere Rosen sind dieses Jahr auch wie "wild" am Blühen!
Diese weiße hier...eine englische Sorte...duftet besonders toll.


...




...unser Eddi...scheint eine neue Freundin gefunden zu haben.


...aus der direkten Nachbarschaft.


...eine ganz reizende Dame...


...


...



...aber dann hat er doch mich verfolgt...
...während ich noch ein paar Aufnahmen gemacht habe!


...Lavendel...endlich fängt er an zu blühen und seinen tollen Duft zu verbreiten.


...und bald können wir unsere Johannisbeeren ernten.



Ihr Lieben, dass war`s von mir für heute...

...einen schönen Restsonntag 
und einen tollen Start in die neue Woche wünsche ich euch.




Liebe Grüße

Jutta




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen