Montag, 22. Juni 2015

Ich liebe Kirschen...



...ich warte geduldig...

...bis sich die ersten lieben Leser zu mir "verirren".

Hallo an die Bloggerwelt!!!

Ich habe dann mal einen...

...KIRSCH-POST...

...für euch verfasst.



...wir haben einen wunderschönen alten Kirschbaum im Garten.
Reich Früchte hat er schon immer getragen...
allerdings waren diese immer stark von Maden befallen.


...nun dieses Jahr ist "noch" alles gut...ich hoffe das bleibt so.
Zu lecker sind sie einfach.



Als ich gestern ein paar Kirschen gepflückt habe...
...musste ich schnell meine Kamera holen.


...zu schön...dieses "Rot"!!!



Ich habe euch noch ein leckeres Kirsch-Eis-Rezept aufgeschrieben.
Leider muss ich zugeben...gegessen habe ich es bis nur bei einer Freundin...
...aber es war so lecker,
 dass ich mir das "mega-einfache" Rezept gleich aufgeschrieben habe.





...aber einfach so genießen...geht auch wunderbar!




Mhhhhh.....



Habt einen schönen Wochenstart...

Liebe Grüße

Jutta

Kommentare:

  1. Hallo Jutta, und da bin ich! Direkt von Instagram auf Deinen Blog. Wunderschöne Bilder hast du veröffentlicht... Herrlich!!! Dankeschön für das Rezept, werde es mir merken ;0)
    Glaubst du ich soll meinen Blog schließen..., ich finde das Problem nicht, weshalb viele das neue Bild nicht sehen, wenn ich etwas poste! Ein bisschen ist es schon frustrierend.
    Wünsche dir einen wunderschönen Tag.
    Liebe Grüße
    Silvie

    AntwortenLöschen
  2. Halli hallo! ;-))
    Das sieht alles so lecker aus, da möchte man die Kirschen am liebsten aus dem Bildschirm mopsen.
    Das Eis klingt auch köstlich. Ich finde, so einfache Rezepte sind sowieso die besten. Das könnte man doch bestimmt auch mit anderem Obst ausprobieren.
    Auf meinem Blog ist mittlerweile übrigens auch nicht mehr viel los.
    Viele allerliebste Grüße aus dem verregneten Köln,
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Jutta
    ich muss dir schnell nochmal schreiben,bevor es diese Nacht fuer drei Wochen nach Hamburg geht.Ich liebe auch Kirschen und deine schoenen Bilder,lecker,lecker kann ich dazu nur sagen.
    Pass auf dich auf,liebe gruesse Anni

    AntwortenLöschen
  4. Guten Abend liebe Jutta,
    Was für ein lecker, schöner Anblick.
    Traumhafte Bilder. Ich als Kirschlienhaber bin ganz angetan.
    Hab einen schönen Abend.
    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Guten Abend liebe Jutta,
    Was für ein lecker, schöner Anblick.
    Traumhafte Bilder. Ich als Kirschlienhaber bin ganz angetan.
    Hab einen schönen Abend.
    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Jutta,
    ich hab dich gefunden!!!!! ....und freu mich so! Bei dir ist es ja wunderschön und habe mich gerade durch mehrere Posts durchgelesen!
    Kompliment deine Bilder sind ganz zauberhaft.
    Hab mich als neue Followerin eingetragen, so komme ich nun des Öfteren bei dir zu einem Besüchlein vorbei :-)
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jutta,
    hättest du mir nicht geschrieben, ich hätte dich wohl nicht gefunden, aber nun bin ich da und ich hab dich gleich verlinkt.
    Sehr schön dein Kirschen-Post alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  8. Einen schönen Blog hast du. Das Kirschrezept probiere ich bestimmt aus. Papas Kirschen sind nur noch nicht reif.
    Liebe Grüße und ich schau jetzt öfter mal vorbei,
    Andrea

    AntwortenLöschen