Montag, 25. Mai 2015

Neustart und Ostseebilder




Hallo an die Bloggerwelt...

noch einmal habe ich mir einen neuen Blog "gebastelt".
Nun fange ich wirklich ganz von vorn an.
Denn mein alter Blog...lies sich nun doch nicht mehr "reaktivieren".

Ein paar Posts habe ich einfach kopiert und hier für euch eingefügt...
...dann ist´s nicht ganz so "kahl" hier.


...ein paar Bilder von unserem Ostseeurlaub.

Leider ist so eine Woche...uuuunglaublich kurz.

Aber wir haben alles in vollen Zügen genossen.














Also...nun geht er wieder los...der Alltag...machen wir das Beste daraus!

Zum Schluss schnell noch ein Bild von meiner Kleinen.


...das Kleid hat meine Mama genäht.
Bald ist ja große Hochzeit bei uns...der Bruder meines Mannes heiratet.
...dann wird dieses Kleidchen feierlich eingeweiht.

...aber vorab haben wir an einem wunderschönen sonnigen Abend...
...ein Fotoshooting veranstaltet...
...die Bilder werden dann toll in Szene gesetzt...
 ...und meiner Ma als kleines Dankeschön überreicht.




Habt alle einen wunderschönen Pfingstmontag.

Der nächste Post wird nicht lange auf sich warten lassen.

Ich habe so einiges...was ich euch zeigen muss.

Alles Liebe

Jutta

1 Kommentar:

  1. Auch hier wieder ganz ganz tolle Fotos meine Liebe....ich glaub im nächsten Urlaub nehm ich dich einfach mit, du musst dann die Urlaubsbilder schießen ;o))).
    Ich freu mich, dass du nochmal anfängst mit der Bloggerei und vor allem, dass ich nun endlich deinen Blog wieder gefunden habe :o).
    Nun wünsche ich dir eine schöne Woche und lass dir ganz viele liebe Grüße hier, deine Constance

    AntwortenLöschen