Freitag, 26. Juni 2015

Schlafzimmer-Make-Over




...ohh ich freue mich so sehr ihr Lieben, dass ihr da seid.

Von ganzem Herzen...WILLKOMMEN!!!

Ich hoffe es gefällt euch bei mir.

Vor langer Zeit habe ich auf dem Flohmarkt...5 große Leinenlaken gekauft.

Erst wusste ich noch nicht so genau wofür...
...aber dann war die Idee geboren, einen Betthussen zu nähen.


Unmengen von Stoff galt es unter der Maschine zu bewältigen.

...und dann...ist "er" vor gut 2 Stunden fertig geworden.









Unser Bett...war damals ein "Wunschkauf"...
...nun könnte ich mir Schöneres vorstellen.


Jetzt sieht man wenigstens tagsüber nichts mehr davon.




Über unserem Bett hängt nun ein weiteres Projekt, dass ich endlich beendet habe.




...und die Urgroßeltern...
...bewachen jetzt zusätzlich unseren Schlaf.




Ja und sogar mein Mann...
...kann...bzw...muss...jetzt mit etwas Deko auf seinem Nachtisch leben.




Aber bis jetzt hat er sich noch nicht beschwert.





Aus einer Stiege mit Hasendraht...
...ist jetzt eine Schmuckaufbewahrung geworden.




...das hier ist übrigens meine Seite ;-)





Nun ihr Lieben...
habt ein wunderschönes Wochenende.





Passt auf euch auf...









Eure Jutta






Kommentare:

  1. hallo liebe jutta......hab dich grad entdeckt......wunderbare fotos.... wunderschöne bettdecke.......so was schönes.....willkommen in der bloggerwelt......mir gefällt sehr, was ich sehe

    lass es dir gutgehen, danke für den schönen post

    liebe grüsse von anne aus mittelfranken

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jutta,
    herrliche Bilder hast du gepostet. Das mit der Deko auf dem Nachttisch dürfte ich mit meinem Mann gar nicht machen, der dort einen Stapel Bücher rumstehen..., ich habe sogar Mühe mit dem abstauben!
    Tolle Idee das alte Fenster als Bilderrahmen zu benützen.
    Wünsche dir einen schönen Abend
    Liebe Grüße
    Silvana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Jutta,
    wie schön ist denn Dein Schlafzimmer....einfach wunderbar.
    Bist Du das auf den Bildern über dem Bett? Du sieht richtig hübsch aus.
    Und der Bettüberwurf ist 1A, sowas würde ich nie hinbekommen.
    Nun bin ich gespannt, ob ich Deine Posts jetzt besser sehen kann, ich möchte nämlich keinen verpassen....
    Hab einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jutta,
    ein Traum in weiss ist dein Schlafzimmer! Einfach himmlisch sieht es bei dir aus. Der Bettüberwurf passt perfekt und du hast ihn wunderschön genäht.
    Deine Dekorationen sind allerliebst und du hast alles so romantisch in Szene gesetzt, herrlich! Deine Aufnahmen sind direkt reif für eine Zeitschrift!!!
    Hab ein wundervolles Wochenende.
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Liebste Jutta,
    was für ein Traumschlafzimmer, wunderschön und der Bettüberwurf ist superschön geworden, was für eine grandiose Arbeit.
    Sehr schön schaut alles aus, immer schöne Träume in diesem tollen Schlafgemach wünscht dir Tatjana

    AntwortenLöschen
  6. liebe Jutta,
    hab Dich und Deinen Blog gerade entdeckt.
    Unglaublich schöne Fotos und soviel wunderschöne Deko!
    Traumhaft!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  7. Das Schlafzimmer ist wirklich ein absoluter Traum....aber so etwas würde meine bessere Hälfte nicht dulden......aber schöööön ist es, richtig zum träumen...und dein Brautkleid einfach hinreißend!!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo.. wie wunderschön.. der Einfall das eigene Brautkleid ins Schlafzimmer zur Schau zu stellen und nicht im Schrank zu verstauben zu lassen..
    Das habe ich ja noch nie gesehen.. TOLL!!

    ..und auch der Rest.. ganz zauberhaft!!

    ♥-liche Grüße
    Gina

    AntwortenLöschen