Montag, 6. Juli 2015

Der Sommer ist da...


 ...ihr Lieben...

...nun ist er endlich da "der Sommer" und dann gleich mit voller Wucht.

Unser Thermometer hat gestern zwischenzeitlich 43°C angezeigt.

...unglaublich!!

Hier sind ein paar Bilder...
...von unserem Sitzplatz unter unserem Carport für euch.

















Mein Pflanztisch...hat auch noch eine kleine Deko-Bereicherung erhalten...

Ein schönes altes Fenster! ...das wird wohl so "natur" bleiben.




...eine neue/alte Tür hat auch den Weg zu mir gefunden.


...ob ich sie noch mit Heißluftfön und Co bearbeite...
...weiß ich noch nicht.


...im Moment macht sie sich schön als Hof-Dekoration!




...auf dem letzten Flohmarkt habe ich auch etwas mitgenommen.

Leider habe ich von der "kleinen Holzbox" leider nur ein Handy-Vorher-Bild gemacht...


...nachher...



...jetzt ist es meine "Zwiebelkiste" geworden.


...und an dieser zauberhaften Decke...

...konne ich auch nicht vorbei gehen.



Nun noch ein paar Blümchen für euch...


...die fleißigen Lieschen hier...


...sahen nach dem gestrigen wolkenbruchartigen Regen...
...ganz schön mitgenommen aus.


...aber so brauchten wir mal nicht gießen.


Bis bald 

passt schön auf euch auf...

Alles Liebe

Jutta










Kommentare:

  1. Hallo Jutta,
    wunderschöne Bilder sind's mal wieder! Der Zwiebelkasten sieht klasse aus..., und mit diesem Etikett einwandfrei. Woher bekommst du denn solche Etiketten? Ist es die online?
    Super auch die Wimpelgirlande..., finde ist einen tolle Variante ;0)
    Wünsche Dir einen schönen Tag
    Liebe Grüsse
    Silvana

    PS.: wie du siehst, auf meinem Blog hat sich nicht viel verändert ;0)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Jutta,
    wieder mal so ein schöner Post.
    Das Zwiebelkästchen ist der Hit, wenn Du mal keine Zwiebeln mehr magst, hier hätte ich Platz dafür....☺
    Und die Decke aber auch die Tür und das Fenster, alles so schön.
    Bei uns war Samstagnachmittag Flohmarkt, aber bei der Hitze hatte sogar ich keine Lust, mich aufzuraffen.
    Jetzt muss ich wieder einen Monat warten, seufz.
    Dir einen schönen Nachmittag, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jutta,
    ein zauberhafter Post zeigst du uns da! Herrlich romantisch euer Sitzplatz, ja da lässt es sich aushalten bei der Hitze!!!!!
    ...und deine Flohmarktfunde ein Traum....das Kästchen! Schmelz............fast zu schade für Zwiebeln :-)
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jutta,
    ist das ein schöner Sitzplatz. Das Holz im Hintergrund macht es richtig urig gemütlich.
    Das Zwiebelkästchen ist toll geworden und passt einfach perfekt zu den anderen hübschen Gefäßen!
    Die Tür finde ich perfekt, so wie sie ist, ich bin gespannt, ob du sie wirklich noch bearbeitest.
    Ganz viele liebe Grüße aus Dänemark sendet dir deine Britta

    AntwortenLöschen
  5. hallo Jutta,
    ein wunderschöner Post und ein wunderschöner Sitzplatz!
    Das fenster ist ein zauberhaftes Dekostück!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jutta,
    tolle Fotos von deinem Sitzplatz! Richtig schön mit dem Holzvorrat im Hintergrund.
    Dein Zwiebelkästchen ist super geworden. Ist der Schriftzug ein Aufkleber?
    Deine Blumenbilder gefallen mir richtig gut, auch nach dem Regen ;-)
    Wünsche dir noch eine schöne Woche!
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
  7. haaaalölleeee
    mei i glab wir kennen uns nooooo nit ha,,,,,
    auf alle FÄLLE gfrei i mi volleeee
    werd di glei schpeichern bei mir
    an scheeeeen BLOG hasch
    gfallt ma volleeee guat,,,FREU,, freu;;;
    HOB no an feinen ABEND
    und DANKE für de liaben WORTE
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  8. Oh Jutta, das ist alles so was von schööön! Dein zuhause ist so leicht und fein,ich habe mir gerade die Nase am Rechner platt gedrückt, sooo schön! Werde das gerne beobachten ,o) Herzlich, dein Meisje

    AntwortenLöschen
  9. Da ist wirklich ein Post toller als der andere....soooo hübsche Fotos, du hast wirklich Talent meine Liebe und wie hübsch du alles immer dekorierst. Schade, dass dein neuer Blog noch nicht so viele Leser gefunden hat....soll ich dich mal bei mir verlinken? Vielleicht gewinnst du dann den ein oder anderen wieder oder neu....viele wissen sicher nix von dem neuen Blog?
    Ich schau mich mal noch ein bissl weiter um.
    <3<3<3

    AntwortenLöschen