Samstag, 18. Juli 2015

Kinderzimmer 1 Make-Over



Hallo ihr Lieben,


...wie schön, dass sich meine Leserzahl wieder ein wenig erhöht hat.

HERZLICH WLLKOMMEN!

...ihr Lieben.


Meine Güte...hinter mir liegen Wochen voller "Ausmist-Aufräum-und Aussortier-Wut".

Aber das war ja wohl mal mega nötig!!!

Wie kann man sich nur so "zu müllen"...die Nachbarn haben schon gefragt...

"Zieht ihr aus??"

Unter Anderem hat sehr viel Spielzeug von den Mädels,
  neue Besitzer gefunden und ich bin total froh, 
dass das Ganze noch jemandem Freude bereitet.


...und ehrlich für die Seele hat es so etwas Befreiendes...wunderbar.

Bei allem "Aussortieren" regte sich doch in meiner Großen der Wunsch...

..."Mama...ich will auch alles weiß...shabby...vintage...
...na so wie du eben..."

...tja...ich würde sagen...totaler Fall von...

"INFIZIERT"

Aber mich freut es natürlich sehr...(hab`mich auch gar nicht dagegen gewehrt ;-)). )


...ein wenig Veränderungen gibt es schon, die ich euch zeigen will...

...aber es wird noch `ne ganze Menge folgen...

...bitteschön ihr Süßen...

...ein paar Eindrücke für euch...






...aus einer rosa-roten Tilda...ist eine dezente-shabby-Lady geworden!





...die "Tagesdecke"...besteht jetzt aus einem alten Laken 
und einer wunderschönen neutralen "Kuscheldecke".
Drei neue Kissenhüllen habe ich genäht... 


...


...


...


...die kleine Couch ist nun noch ein wenig gemütlicher...
...mit dem Moskitonetz...



...und auch Hasi...trägt jetzt weiße Häkel-Kleidung!


...


...


...



...Kinderzimmer 2...ist auch schon im "Wandel"...

...aus Rot ist nun zartes Rosa geworden...

Niemand soll behaupten...ich zwinge meinen Kindern meinen...

"Weiß-Shabby-Vintage-Wahn" ...auf.

Auch das war übrigens ein ausdrücklicher Wunsch meiner kleinen Prinzessin.

Bilder gibt es dann beim nächsten Post...

...jetzt fahre ich erst einmal in den Urlaub...an unsere geliebte Ostsee.

Das Auto steht schon gepackt vor der Tür
... mit diesem Post wollte ich mich nochmal kurz bei euch melden.

Habt noch eine wunderschöne Sommerzeit...

...und passt gut auf euch auf.

Alles Liebe

Jutta




Kommentare:

  1. Liebe Jutta,
    so in weiß natur gefällt mir die Tilda viel viel besser als in den bunten Farben.
    Sie wirkt richtig edel.
    Überhaupt sieht das Zimmer klasse aus. Da kann man sich wohlfühlen.
    Dir wünsche ich nun viel Freude an der Ostsee, erhol Dich gut und hab eine schöne Zeit,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Jutta
    ich bin zurueck aus Hamburg.Das Zimmer deiner Tochter ist wunderschoen geworden.Sie hat ein guten geschmack,genau wie ihre Mama.Meine Tochter
    mag auch gerne Weiss-Sabby-Vintage.Manchmal vererbt sich der gute Geschmack.
    Ich wuensche dir einen schoenen Urlaub.
    Liebe gruesse von Anni

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jutta,
    ein zauberhaftes Mädchenzimmer!
    Wünsche dir und deinen Lieben einen wundervollen Urlaub!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. liebe Jutta,
    ein wunderschönes Zimmer! So viele liebevolle Details.
    Bei mir steht auch so ein weißer Korbsessel (war vorher natur)
    ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  5. Ach Juttamaus danke für diesen Post ;)
    Hab ich direkt mal dem Töchterchen präsentiert, mit den Worten ... guck so schön kann ein Zimmer aussehen ... OHNE STRICHMÄNNCHEN und sonstigen Krakkelein an den Wänden ...hihi

    Viel Spaß im Urlaub
    Ivi

    AntwortenLöschen
  6. OHHHHHH wia gern hätt i des damals ah gmacht,,,
    aber dooo war i no nit sooooo DRAUF...ggggg
    scheeeen hast das gmacht,,,
    bin scho gschpannt auf des andere ZIMMALE...
    hob no an feinen ABEND
    und DANKE für de liaben WORTE
    bussaleee bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jutta,

    bei dir ist man sicher gern Kind - du hast das Zimmer wirklich wunderschön verändert und deine Tochter wird sich sicher sehr darüber gefreut haben^^

    Einen erholsamen Urlaub wünsche ich euch.

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jutta,
    wunderschönes Mädchenzimmer, mit so viel Liebe an Details.
    Wünsche dir einen schönen Urlaub.
    Liebe Grüße
    Silvana

    AntwortenLöschen
  9. Hey, cooler Beitrag. Ein wunderschönes Zimmer!!!
    Hättest du Lust auf gegenseitiges Folgen via GFC-Button? Wenn ja, dann folg mir einfach und ich werde dir zurück folgen :) Würde mich freuen.
    Liebe Grüße
    Milena
    http://fashionfirework.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Woahhhhhh, wie toll ist das denn...ich werde gerade ganz neidisch auf dein Töchterlein...so toll das umgewandelte Zimmer!! Da würde ich glatt auch einziehen und es mir unter dem Himmel gemütlich machen ;o). Und wie schön, dass du sie infizieren konntest. Meine Große liebt alles knatschig bunt und modern ...aber jeder wie er mag, nicht wahr?
    GLG Constance

    AntwortenLöschen