Sonntag, 4. Oktober 2015

...und wieder Garten...



Hallo meine Lieben...ihr seid so goldig!

...vielen Dank für alle eure lieben Worte.

Da es ja nun gar nicht mehr lange dauert, bis ich mich nur noch mit dem Innenleben meines Häuschens befasse, genieße ich jetzt noch die Zeit weiter in meinem Garten zu arbeiten.
So viel gibt es noch zu tun...




...diese Bilder habe ich gestern früh aufgenommen...



...herrlich, wenn noch alles so frisch ist!


Nun ist schon wieder Oktober und ich freue mich sehr auf diesen Monat...
...ich finde er ist wie gemacht für`s kreative Seelenfutter!


Der Frauenmantel...herrlich für Sträuße und toll als Abwechslung im Beet.
Lange Zeit...wollte er sich so gar nicht vermehren...und somit freue ich mich
 nun sehr über die kleinen süßen Nachzügler!


...an eine schattige Stelle im Terrassen-Beet, habe ich noch eine Funkie gepflanzt.
Die finde ich übrigens auch in jedem Blumenstrauß wunderbar.



...außerdem noch einen weiteren Gartensalbei...


...auch dieser "Kleine" wird hoffentlich mal ein ganz "Großer"!


...ich freue mich, dass meine rote Rose...nochmal so schön blüht!


...nun in meiner "Werkelecke" ist jetzt auch wieder Ordnung!


...das war`s meine Lieben...ich wünsche euch einen wundervollen Oktober...

-passt auf euch auf-

Liebe Grüße

Jutta






Kommentare:

  1. Hallo Jutta! Sehr schön ist's bei Dir, die Morgenfotos sind ganz wunderbar, das besondere Licht, das Grün, das Bunt, ein bisschen verwunschen. Deine Werkelecke ist ja nett, sowas brauche ich auch noch :-)
    Ich schau mich jetzt noch ein bisschen um.
    Viele Sonntagsgartengrüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jutta,
    mein Frauenmantel wächst auch nur recht zögerlich. Ich hoffe da aufs Frühjahr.
    Dein Garten ist wunderschön, genieße ihn noch bei dem tollen Wetter.
    Und nun hab noch einen schönen Restsonntag, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jutta,
    tolle Herbststimmungs-Gartenfotos!
    Der Frauenmantel vermehrt sich inzwischen bei mir so stark, dass ich ihm schon Einhalt gebieten muss.
    Aber gerade zu den Rosen sieht er wirklich soo schön aus!
    Deine Werkelecke gefällt mir richtig gut!
    Herbstliche Rosengrüße von Christine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jutta,

    das sind ja wunderbare Herbstimprssionen!
    Ganz schön und liebevoll!
    Danke für deine netten Worte bei mir.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jutta,
    wunderschöner Garten und tolle Bilder.
    Genieße ihn solange das Wetter noch hält!
    Dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Silvana

    AntwortenLöschen