Donnerstag, 26. November 2015

...christmas is coming



Hallo meine Lieben...


...nun ist`s doch eine sehr lange Pause geworden...das war eigentlich nicht meine Absicht. Aber manchmal kommt es anders...nur so viel...passt auf euch auf...und genießt jeden Tag mit euren Lieben...so als würde es der Letzte sein.

Ich hoffe ihr seid alle gesund und munter...

Bevor das Jahr ganz zu Ende geht...dachte ich mir...Zeit wird`s für einen Post. Auch meine fertige Häkeldecke...wollte ich euch noch zeigen.

Nun ich wünsche euch von ganzem Herzen eine besinnliche Adventszeit und eine fröhliche gesegnete Weihnacht. Wir lesen uns dann im neuen Jahr...rutscht gut rüber...













Alle Liebe

Eure Jutta


Kommentare:

  1. Dir auch eine besinnliche Adventszeit und frohe Weihnachten!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jutta,
    zwischen deinen Zeilen......klingt so etwas trauriges raus! Ich hoffe doch es geht dir gut! Ja, man sollte wirklich jeden Tag voll geniessen, da hast du recht!
    Deine Häkeldecke ist ein wahrer Traum in weiss.....soooo wunderschön und es sieht bei dir ja auch schon so richtig weihnachtlich aus! Auch ich wünsche dir von Herzen eine zauberhafte Adventszeit und eine Lichterfüllte Weihnacht!
    Gib auch du dir sorg.......und dann bis im 2016.
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jutta,
    Du schließt mit dem Jahr aber früh ab.
    Kommst Du erst nächstes Jahr wieder? Schade, ich lese so gerne bei Dir.
    Und ich hoffe, die etwas traurigen Zeilen sind nur dem schrecklichen Ereignis in Paris gewidmet, oder geht es Dir nicht so gut?
    Die Decke ist einfach nur klasse, sie ist wunderhübsch geworden. Und auch sonst sieht es bei Euch so schön aus.
    Dir eine schöne Adventszeit, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. MEI de DECKN is ah TRAUM,,,,,, schaut gmiatlich aus bei DIR,,,,,,

    druck diiiii gaaaanz fest;;;;
    i glab du BRAUCHST des,,,,,

    hob no an ganz feinen ABEND
    und DANKE für de liaben WORTE bei mir
    BUSSALE bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jutta,
    bin zur Zeit auch sehr wenig hier unterwegs, aber ich bewundere ja deine wundervollen Bilder auch auf Instagram ;0)
    Wünsche auch dir und deiner Familie, ein ruhige und besinnliche Adventszeit, ein wunderschönes Weihnachtsfest.
    Bis bald.
    Ich drück dich fest
    Silvana

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jutta,
    Deine Bilder sind so schön. Traumhaft!
    Deine Häkeldecke gefällt mir richtig gut. Irgendwann muss ich auch nochmal eine ganz weiße (oder ganz rosa) machen. Aber ich habe immer das Gefühl, bunte gehen schneller. Ist bestimmt nur Einbildung ;-))
    Vielen Dank für deine liebe Weihnachtskarte. Ich habe mich so darüber gefreut!
    Alles alles Liebe, Britta

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Jutta,
    habe soeben Deinen wunderbaren Blog gefunden und mich durch die Posts gelesen. Dein Stil gefällt mir unheimlich gut. Habe mich in Deine Liste eingetragen und schaue gerne im nächsten Jahr wieder vorbei.
    Ein besinnliches Weihnachtsfest, ein gutes neues Jahr und
    Viele Lieblingslandgrüße von Petra

    AntwortenLöschen