Donnerstag, 31. Dezember 2015

Das Jahr geht zu Ende...





...und ich will euch doch noch schnell einen guten Rutsch wünschen
 und Danke sagen...
schön , dass es euch gibt. 


Möge das Jahr 2016 euch viel Freude, Glück und Harmonie bringen.

Alles Liebe
Eure Jutta




Wer gehen muss, muss gehen

Was gehen muss, muss gehen
Was zu uns gehört, bleibt bei uns.
In uns ist das Leben,
Die Weite und die Zukunft.

 ( (c) Monika Minder)

Kommentare:

  1. Liebe Jutta,
    schön das es dich gibt!!!!!
    Von Herzen dir und deinen Lieben einen guten Rutsch in ein gesundes, glückliches und friedvolles Neues Jahr.
    Danke, für das schöne Zitat.
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderbares Zitat zur Jahreswende, liebe Jutta !
    Ich wünsche Dir für das neue Jahr alles erdenklich Gute, Gesundheit und Zufriedenheit.
    Ich freue mich, dass ich Dich hier im Bloggerland kennengelernt habe.
    Viele Lieblingslandsilvestergrüße von Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jutta,
    alles Gute und viel Glück und Gesundheit für 2016
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. MEI SCHNACKERLE,,,,, i wünsch da ah alls erdenklich guate im NEICHEN JOHR

    und DANKE für de liaben WORTE
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jutta
    Ich wünsche dir ein gutes, supertolles, zufriedenes und gesundes 2016! Schön das du da bist.
    Liebe Grüsse
    Nadja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jutta,
    auch Dir und Deinen Lieben wünsche ich von Herzen ein frohes und glückliches, mit Gesundheit und Zufriedenheit gefülltes Jahr.
    Hab ein schönes Wochenende und schön, dass es Dich gibt.
    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe dein zurückkommen verpasst!!!! Ich bin untröstlich....
    von deiner Blogadresse aus wurde ich mal mit hässlicher malware zugebombt.... da habe ich traurig deinen Blog aus der Lise gestrichen.... und nun habe ich dich verpasst...
    Alles liebe für dich, und danke, dass du dich gemeldet hast!!
    herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  8. Auch dir ein wundervolles neues Jahr mit deinen Lieben und natürlich mit uns! ;) ♥
    Ganz liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jutta,
    ich freue mich wieder von dir zu hören und wünsche dir ein wunderbares neues Jahr!

    Wegen g+ mach dir mal keinen Kopf!
    Ich werde berichten, wenn ich mich selbst etwas mehr damit beschäftigt hab.
    Ein schönes WE und
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jutta!
    Schön, dass es dich hier gibt.
    Ich wünsche dir auch ein glückliches neues Jahr mit vielen neuen Ideen.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Jutta,
    ♥ lich willkommen in der Bloggerwelt. Ich wünsche Dir auch ein glückliches neues Jahr.
    Alles liebe Bianca

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Jutta,
    ein tolles Zitat zum Ende des Jahres. Nun sind wir schon in 2016 und ich wünsche dir alles Gute für das neue Jahr. Liebe Grüße von Stine

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Jutta,
    ich habe gerade zu dir gefunden. Wir haben was unsere Interessen anbelangt sehr viele Ähnlichkeiten. Werde gleich mal ein wenig auf deinem Blog stöbern.
    Ich wünsche dir ein frohes, gesundes und glückliches Neues Jahr.
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  14. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Jutta, ein gutes und frohes neues Jahr wünsche ich dir und deinen Lieben.
    Viele schöne winterliche Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen