Mittwoch, 10. Februar 2016

Kleines Lebenszeichen...

Hey ihr Lieben...

...nun ist schon wieder so viel Zeit...seit meinem letzten Post vergangen. Aber im Moment gibt es viel zu tun und mir bleibt leider nicht viel Blog-Zeit...sorry.
Ich freu`mich sehr über jeden neuen Leser und...versprochen...ich komme euch bald besuchen. Alles Liebe und Danke für euer Interesse an dieser Stelle.

Wir stecken mitten in unserer Existenzgründung...bald eröffnen wir unsere eigene Physiotherapiepraxis. Es gibt allerdings noch so viel zu tun...ich bastle gerade an unserer Webseite...und versuche mich in "HTML" & "CSS" Codes einzuarbeiten...diese ganzen fertigen Baukastensysteme...das ist einfach nix für mich...außerdem...bin ich von Natur aus...na sagen wir mal...nicht geizig...aber sparsam ;-)).

In den Ferien waren wir ein paar Tage an der Ostsee...kurz durchatmen und den Kopf frei pusten lassen.




Nun das war es auch schon wieder...
...übrigens...mein "Abnehm-und Fitwerden-Projekt" schreitet voran. ;-)



Mit einem kleinen Vor-Frühlingsgruß...wünsche ich euch alles Gute...passt auf euch auf.


Eure Jutta

Kommentare:

  1. Liebe Jutta,
    dann drücke ich Dir mal alle Daumen für Eure Praxis.
    Kopf hoch und Augen zu, das wird schon alles.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Hört sich gut an! Hm, ich durfte meine Website meinen Hauseigenen Informatikern anvertrauen. Und Programmierer und Informatik-Studentin haben stundenlang die Köpfe zusammen gesteckt und rauchen lassen, um meine Ideen wahr werden zu lassen. Es ist also auch für Könnet nicht so hopphopp gemacht
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. liebe Jutta,
    toll! Da drück ich auch ganz fest die Daumen!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  4. Ich drücke dir sehr die Daumen für die Selbständigkeit! Das wird sicher ganz großartig von euch bewältigt werden und da darf der Blog sehr gern mal warten - du brauchst deine Kraft jetzt sicher für diese wichtige Aufgabe!

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jutta,
    wie spannend......ich drücke dir die Daumen....
    Viel ERfolg.
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jutta,
    ich wünsche euch gute Vorbereitungen und gutes Gelingen für die Praxis.
    Sicher alles viel Arbeit, habt ihr beide den gleichen Beruf, ist ja interessant.
    Alles Gute von Tatjana

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Jutta,
    ich komme ja nocht mal mehr zum Lesen von Blogs, geschweige denn zum Schreiben. Aber so ist halt das Leben.
    Ich wünsche Euch ganz viel Erfolg mit Eurer Existenzgründung. Es ist toll, sein eigener "Herr" zu sein. Mein Mann ist selbstständig, ich bin es, unser Großer auch schon seit ein paar Jahren und auch Victoria kann es sich nicht vorstellen, irgendwann einmal die Ideen anderer umsetzen zu müssen.
    Ich drücke Euch die Daumen!
    Allerliebste Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jutta, dieses Jahr scheint ein Jahr des Neuanfangs und mehr zu sein, nicht nur bei Dir! Gerade habe ich mich durch Deinen Blog geklickt und bin von Deiner Deko-und Aufräumwut schon ganz hibbelig! Ich freue mich auf mehr und wünsche Dir ganz viel Erfolg bei Euren großen Plänen! Alles Liebe von Susan

    AntwortenLöschen