Dienstag, 14. Juni 2016

...es bleibt keine Zeit!




...für diese wundervollen alten Fenster zum Beispiel!

...alle ergattert von einer Abriss-Baustelle hier im Ort.

Ganz legal und offiziell...versteht sich ;-)).



Ich grüße euch ganz lieb und hoffe trotz meiner Abwesenheit...
...ihr vergesst mich nicht.


Unsere eigene Praxis hat nun schon die vierte Woche geöffnet...
...was soll ich sagen...
...mein kreatives-Macherherz muss ein bisschen warten, 
denn ich bin oft erst mit dem Dunkelwerden Zuhause.


...noch so ein "Warte-Ding" 


...noch ein paar Blümchen, 
die ich in alte Dachrinnen gepflanzt habe...


...und schwupps...schon bin ich wieder weg.


...passt gut auf euch auf.

Ich denke an euch!

Alles Liebe

Jutta

Kommentare:

  1. Liebe Jutta,
    gigantische Fenster, alle ein Traum, superschön, alles Liebe für dich und ich hoffe es wird irgendwann alles gut, ich werde auf dich warten.
    Von Herzen Tatjana fühl dich gedrückt

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin begeistert liebe Jutta...
    Traunhafte Fenster hast du ergattert, du Glückspilz....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jutta!
    Was für ein Fund. Die Fenster sind ja traumhaft schön.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja schön! Etwas, worauf man sich freuen kann 😊
    Kommt Zeit, kommt Zeit!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jutta,
    ein kurzer Besuch aber so schön.
    Die Fenster sind klasse, aber auch Deine Blumen sind so schön.
    Nun hetz Dich mal nicht ab und wir warten gerne auf den nächsten Bericht,
    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. liebe Jutta,
    so tolle Fenster und die Blumen in der Regenrinne - eine schöne Idee!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  7. Die Fenster sind der Hammer, liebe Jutta!
    Zum Glück laufen sie dir nicht weg und ein bisschen kreativ warst du ja zwischendurch doch noch ;-))
    Die Blümchen in der Regenrinne sind auch zu süß. Das werde ich mir merken, denn unser Dach soll demnächst neu gemacht werden und dann werde ich ein Stück der alten Regenrinne retten.
    Allerliebste Grüße und einen gemütlichen Abend,
    Britta

    AntwortenLöschen
  8. was für tolle Fenster..
    aber die warten auch noch etwas länger ;)
    Leben geht vor..
    schöne Blümchjen hast du..in der Regenrinne sehen sie gut aus
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen