Montag, 11. Juli 2016

Mein Gewürzregal und aus neu wird alt...



...ich grüße euch alle ganz lieb.

Ihr seid echt so süß...

...immer habt ihr so liebe Worte für mich...ganz herzlichen Dank dafür.


Schon vor sehr langer Zeit habe ich dieses kleine Regal auf dem Flohmarkt erstanden.

...jetzt endlich habe ich die Zeit gefunden es zu "weißeln".

...dann habe ich auch die passenden Gläschen gefunden 
und über Pinterest bin ich über tolle Etiketten gestolpert.

Gefunden : HIER >KLICK













...ja und dann zeige ich euch noch meine Weinkiste
...leider habe ich wieder einmal kein Vorher-Bild gemacht...
...sie war auf jeden Fall ganz hell und sah so gar nicht "alt" aus.
...aber mit der richtigen "Beize"...


...gefällt sie mir viel besser.




...diese "2" warten schon...


...Heißluft-Pistole und Hasendraht liegen schon bereit.

...beim nächsten Zeitfenster...geht`s los...seid ihr gespannt?

Hi Hi Hi...ich auch ;-))) 


Nun ...wie immer ...passt auf euch auf und habt es fein.

Liebste Grüße in die...wenn auch von mir nicht mehr so oft besuchte...
...aber doch so geliebte Blogger-Welt.

      Eure Jutta

Kommentare:

  1. Immer schön, wenn du vorbei schaust! Hübsch geworden, das Regal und die Kiste. Auf die Fenster bin ich gespannt!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Jutta,
    dein kleines Regal habe ich auch, ich nehme es für Masking Tapes.
    Aber mit den Gewürzen schaut es auch klasse aus.
    Und auch die Kiste gefällt mir.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jutta,
    sehr schön ist dein Gewürzregal geworden und auch die Glaserln und die Etiketten und mir gefällt auch die Kiste sehr gut.
    Hab es fein, herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen