Samstag, 8. Oktober 2016

,,,herbstliche Grüße!




Nach langer Zeit...

Ihr Lieben...hoffentlich geht es euch gut.

Viel Zeit bleibt nicht im Moment...
,,,auch wenn die Wogen sich mittlerweile etwas geglättet haben.

Unsere Praxis-Eröffnung haben wir nun schon ein ganze Weile hinter uns gebracht...

...und auch wenn wir nun kaum zum "Luftschnappen" kommen...

...war es doch (wie es scheint) die Beste Entscheidung seit Langem.

Ich habe euch ein paar "Draußen" und "Drinnen" Bilder mitgebracht.



















...herbstliche Bastelei...
























...nun heute mal ohne viel Worte...

...passt auf euch auf und lasst es euch gut gehen.


Von Herzen...alles Liebe...

Eure Jutta



Kommentare:

  1. Ich könnte glatt loslaufen und Materialien sammeln...
    Schön! Nimm dir Zeit zum Luftschnappen.
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich so sehr, von dir zu lesen! Und zu hören, dass es euch gut geht ☺️ schön, ist euer Entscheid richtig!
    Und schön sieht das alles aus......
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Jutta,
    wie schön, es geht Dir gut.
    Ich freue mich, dass Du wieder hier bist und so schöne Bilder mitgebracht hast.
    Die Kränze sind einfach wunderschön.
    Ich glaube, ich probiere es auch mal wieder.
    Dir einen schönen Kuschelabend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. MEI scheeeen san de BASTELEIEN,,,
    i hob ah no MATERIAL do,,
    danke für de IDEE,,,,

    hob no an feinen ABEND
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jutta,
    schöne Kränze hast du gebastelt. Das sieht einfach toll aus.Ich bin leider noch nicht dazu gekommen. Aber der Herbst hat ja gerade erst angefangen...
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Meine liebe Jutta,
    sind das hübsche Kränze! Die würden mir auch gefallen. Ich glaube, ich muss mich mal nach passendem Material umsehen.
    Ich wünsche dir alles Liebe und drück dich ganz lieb!
    Viele liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen