Mittwoch, 10. Februar 2016

Kleines Lebenszeichen...

Hey ihr Lieben...

...nun ist schon wieder so viel Zeit...seit meinem letzten Post vergangen. Aber im Moment gibt es viel zu tun und mir bleibt leider nicht viel Blog-Zeit...sorry.
Ich freu`mich sehr über jeden neuen Leser und...versprochen...ich komme euch bald besuchen. Alles Liebe und Danke für euer Interesse an dieser Stelle.

Wir stecken mitten in unserer Existenzgründung...bald eröffnen wir unsere eigene Physiotherapiepraxis. Es gibt allerdings noch so viel zu tun...ich bastle gerade an unserer Webseite...und versuche mich in "HTML" & "CSS" Codes einzuarbeiten...diese ganzen fertigen Baukastensysteme...das ist einfach nix für mich...außerdem...bin ich von Natur aus...na sagen wir mal...nicht geizig...aber sparsam ;-)).

In den Ferien waren wir ein paar Tage an der Ostsee...kurz durchatmen und den Kopf frei pusten lassen.




Nun das war es auch schon wieder...
...übrigens...mein "Abnehm-und Fitwerden-Projekt" schreitet voran. ;-)



Mit einem kleinen Vor-Frühlingsgruß...wünsche ich euch alles Gute...passt auf euch auf.


Eure Jutta