Sonntag, 12. März 2017

Kronleuchter und Esstisch




Hey ihr Lieben...


da bin ich wieder!


Manchmal gibt es Momente, in denen ich denke....

...es gibt so viel Wichtigeres als sich mit...
 Einrichtung...Deko...Handarbeit
...oder dem "immer wieder" Umstylen des Hauses zu beschäftigen.

Ich habe jeden Tag im Kopf
...wie schnell sich alles ändern kann
...wie kostbar unsere Gesundheit ist
 und wie unwiederbringlich jeder einzelne Tag ist,
 aber noch bevor ich das zu Ende denken kann...ist es schon wieder soweit...

...ich kann nicht anders...

"ICH MUSS...

...WERKELN-DEKORIEREN-ARRANGIEREN-VERÄNDERN..."

...und auch wenn mich oft solche Gedanken und auch Sorgen begleiten...

...so ist es doch für mich...

...neben einem sehr arbeitsreichem Alltag...

...eine Wohltat für meine hungrige "Macherseele".

Der Kopf wird frei und tiefe Entspannung stellt sich ein.

Kennt ihr das?

...ich glaube ja...nein ich bin mir sicher.

Ich hatte euch ja von meinem Kronleuchter erzählt...

...nun "er" hängt und ich bin ganz verliebt.






...ja und der Esstisch ist auch nicht mehr weiß.

Die Farbe fing an fürchterlich zu kleben und musste einfach runter.

Nun wollte ich aber kein "Weiß" mehr...

...also her mit dem Schwingschleifer und...


...mhhh...schon ganz schön, aber noch ein bisschen mehr "used" wäre super.

Also habe ich ihn gebeizt und danach versiegelt.













...übrigens...
die Tischsets habe ich aus Geschirrtüchern vom "Schweden" genäht.

Sehr ergiebig...4Stück aus einem Geschirrtuch.

Außerdem habe ich aus einer Tischdecke einen neuen "Sofaschoner" gemacht...

...längs geteilt und umsäumt.






...nun verabschiede ich mich.

...und wünsche euch von Herzen ganz viel Schaffenskraft, Kreativität...
...aber vor allem Gesundheit...
...das Wichtigste von allem.

Eure Jutta
💋





Kommentare:

  1. Der Kronleuchter ist ja wirklich pompös 😂 aber sehr sehr schön, gefällt mir!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Gemütlich schaut es bei Euch aus liebe Jutta.
    Der Leuchter ist wunderschön.
    Und auch der neue alte Tisch schaut toll aus.
    Dir einen gemütlichen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht traumhaft schön aus, Liebes!❤
    Der Kronleuchter ist so riesig, toll. Dass mir die Farbe von der Tischplatte super gut gefällt, habe ich dir ja schon geschrieben. Ich hoffe, unser Tisch ist auch bald dran ;-)
    Du darfst nicht immer so viel grübeln, du Süße. Das Leben ist wie es ist, man muss das Beste daraus machen und positiv denken! Damit komme ich bisher sehr gut durchs Leben.
    Allerliebste Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jutta,
    trotz all der Gedanken, braucht Frau einen Ausgleich und Aufsteller im Alltag und da ist es auch ganz egal, was es ist! Hauptsache es tut gut! Der Kronleuchter ist wunder-wunderschön und passt perfekt! Auch der Tisch sieht gut aus so frisch renoviert :-))))
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jutta,
    habe gerade deinen Blog gefunden und mich erst mal als Leser eingetragen. Es ist sehr schön bei dir und der neue Kronleuchter ist total klasse passt super über den frisch geschliffenen Tisch :-)
    Bis bald, liebe Grüße von Petra.☺

    AntwortenLöschen
  6. Guten Tag,

    Wir verkaufen Maßgeschneiderte Brautkleider, Abendkleider, Abiballkleider und Kleider für besondere Anlässe auf unserer Webseit. Wir haben Ihre Webseite gefunden, und wir hoffen eine kooperative Geschäftsbeziehung mit Ihnen aufzubauen.

    Wir wollten wissen ob Sie für uns einen Post schreiben könnten und/oder einen Banner auf Ihrer Webseite möglich ist.

    Wenn Sie interessiert sind bitte kontaktieren Sie uns an: miaberlinmarketing@yahoo.com
    Wir freuen uns von Ihnen zu hören
    Beste Grüsse

    AntwortenLöschen