Mittwoch, 30. August 2017

...unser Sommerurlaub




Hallo hier Lieben...

ein bisschen verspätet zeige ich euch noch ein paar Bilder aus unserem Südtirol-Urlaub.

Wir hatten 14 Tage Traum-Wetter und haben die gemeinsame Familienzeit sehr genossen.

Im Moment bin ich schon wieder total im Alltagsstress verwühlt.

...und da auch im privaten Bereich...meine Hilfe gebraucht wird...

...bleibt nicht viel "Blogzeit".

Aber ....

...nichts desto trotz...

...dieser Blog bleibt bestehen.

Ich freue mich sehr, dass mir so viele trotzdem treu bleiben.

DANKE

dafür.


So nun lasse ich Bilder sprechen...










































...es war ein toller Urlaub und irgendwann fahren wir wieder...

...wenn die Sehnsucht nach den Bergen wieder gestillt werden muss.



Alles Liebe 

...passt auf euch auf...

Eure Jutta.

Kommentare:

  1. Liebe Jutta,
    wunderschöne Bilder von einer wundervollen Bergwelt, zeigst du uns da! Ich liebe die Berge, bin ich doch da aufgewachsen!
    Ich hoffe dein Alltagsstress legt sich wieder, drück dir die Daumen!
    Alles Liebe und denke auch an dich! Lass es dir gut gehen.
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Jutta,
    bei diesen wunderbaren Bildern möchte man direkt den Koffer packen und losfahren.
    Und dann noch super Wetter, was will man mehr.
    Nun lass Dich vom Stress nicht unterkriegen. Kopf hoch.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Wenn man immer Berge hat, will man mal was anseres sehen 😉 Aber es stimmt schon, Berge sind was schönes. Und sie würden mir fehlen!
    Schön, wenn du da bleibst
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen